Startseite
Bestens informiert

Die NEW Energie – KundenCenter online und vor Ort nutzen

Lesezeit: 2 min
Mann entdeckt günstige Stromtarife.
Ein Mann sitzt in dem Kundencenter in Geilenkirchen und lässt sich beraten.

NEW-KundenCenter im Überblick

  • NEW Blauhaus: Richard-Wagner-Straße 140, 41065 Mönchengladbach

  • Kundencenter Erkelenz: Mühlenstraße 30, 41812 Erkelenz

  • Kundencenter Grevenbroich: Nordstraße 36, 41515 Grevenbroich

  • Kundencenter Geilenkirchen: Nikolaus-Becker-Straße 28-34, 52511 Geilenkirchen

Buchen Sie jetzt Ihren Termin unter: 02166 558 8779

Ic-service-digital.svg

Unser Online-KundenCenter – bequem, sicher, einfach

In 4 Schritten kostenlos und unverbindlich registrieren

Schritt für Schritt zu Ihrem persönlichen NEW Energie-Account

1

Registrierung mit dem Konto Ihrer Wahl

Besuchen Sie „Meine NEW Energie“. Hier können Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren oder alternativ mit Ihrem Google-, Microsoft-, Facebook- oder Apple-Konto anmelden. Geben Sie dann Ihre vollständigen Kontaktdaten ein.

2

E-Mail-Adresse bestätigen und Zustimmung geben

Zum Schutz Ihrer Daten erhalten Sie von uns einen Code per E-Mail. Bitte geben Sie diesen online ein. Damit Sie sich in Zukunft bequem mit nur einem Klick anmelden können, benötigen wir dazu Ihre Zustimmung.

3

Zugriff auf Vertragsdaten

Ihre Verträge erkennen wir mithilfe Ihrer Zählernummer und der passenden Vertragskontonummer.

Beide finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder der Vertragsbestätigung.

4

Geschafft!

Sie können nun bequem und einfach Ihren persönlichen Bereich verwalten, beispielsweise Ihren Tarif wechseln, den Zählerstand eingeben, Rechnungen einsehen und vieles mehr. Weitere NEW-Services finden Sie auf unserer

Eine Frau sitzt im Garten mit ihrem Smartphone und informiert sich über die Dienstleistungen und den Service bei der NEW Energie.

Professionelle Online-Videoberatung im NEW Energie-KundenCenter

Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, online einen Termin für Ihre persönliche Online-Videoberatung zu vereinbaren. Ein Videotermin bei der NEW Energie eignet sich hervorragend für:

  • Tarifberatung

  • Einzug/Auszug (Umzug)

  • Rechnungsfragen

  • Änderung Ihrer Stammdaten

Mehr Informationen und Hinweise zur Durchführung einer Videoberatung finden Sie in unseren FAQ.

Mit einem Klick auf „Videoberatung buchen“ erklären Sie Ihr Einverständnis zur Datenverarbeitung. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit hier zurückziehen. Dort finden Sie auch nähere Informationen zur Datenverarbeitung.

Alles auf einen Blick

Zum Online-KundenCenter

Zum Online-KundenCenter

Günstige Stromtarife

Günstige Stromtarife

Günstige Gastarife

Günstige Gastarife